About

Willkommen in meiner Welt, in  meinem Leben, in dem ich dies und das erlebe und einiges ertrage. Ich bin laut, lebensfroh und außergewöhnlich. So würde ich mich in drei Worten beschreiben. Manchmal planlos, ein anderes Mal voller Pläne, enthusiastisch und voller Tatendrang. Ein anderes Mal dann eher ohne elan. Und es gibt hier und da Dinge, die ich liebe, verehre und sogar vergöttere. Es gibt die eine Band, die mein Leben verändert hat und von der mich nichts abbrachte in all der Zeit. Ich bin auch so in irgendeiner Weise erwachsen geworden. Ich wünsche mir offene Wege in viele Richtungen. Freunde, die meine Wege kreuzen. Die Menschen, die ich liebe und seit Jahren um mich habe und Neue, die dazu kommen werden – hoffentlich. Ich wünsche mir radau und Lärm, vielleicht auch ein wenig Gekreische zwischendurch und laute Bässe. Schallende Musik, die den Körper vibrieren und das Herz pochen lässt. Und dann doch ein wenig Ruhe und das Rauschen eines Flusses, die Ruhe der Berge und des Sees, den ich so sehr liebe. Die Party, die immer weitergeht. Und dabei ihr. Immer nur ihr, ihr, ihr. Mit mir. danke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s