Meldung aus Lernwelten

Guten abend, meine Lieben draußen in der Welt von nahe Göttingen, über nahe Bielefeld, nahe Köln, über nahe Hamburg oder einfach: Hallo Pia, Rita, Tina, Ela und der Rest der Welt!

Ich wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Die restlichen tage war ich nicht am Pc, weil es endlich für mich ans Lernen gehen musste und muss. Die letzten zwei Tage war ich sehr aktiv, habe Lernzettel für Deutsch ohne Ende geschrieben und muss morgen weiter ranklotzen. Aber das wird werden und wenn es vorbei ist, beginnt eine neue Zeit. Ich hoffe Alles wird gut.

Wenn was wichtiges ist,bin ich per Handy oder Mail zu erreichen. Ich melde mich voraussichtlich Sonntag spät abends, weil ich tagsüber arbeiten muss.

Habt eine schöne Zeit. Genießt das schöne Wetter. :-*
Lisa

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Meldung aus Lernwelten

  1. lotusblumenblatt schreibt:

    Ich liebe dich! ♥

  2. Pia schreibt:

    Na du (:
    Echt? Am Sonntag habe ich mal durchgeschaltet, aber es kam nichts im TV. Dann gucke ich gleich mal auf pro7.de, da kann man taff glaube ich online schauen. Und falls nicht, landet es früher oder später bestimmt auf Youtube.
    Ja, ich habe ein paar Videos gemacht und die sind auch gut geworden, nur habe ich ja keinen Youtube-Account mehr. Aber eins kommt noch auf den Blog, das lade ich dann vielleicht bei Tinypic oder so hoch. Als wäre es eine geplante Fanaktion gewesen, hatten so mega viele Fans Leuchtstäbe, was man gar nicht mit der Aktion bei TH vergleichen kann. Das sah wirklich so, so toll aus. Das war dort, wo Justin in dem Herz übers Publikum geflogen ist. Und dann sind immer noch Kamera Blitze. Das sieht aus wie ein bunter Sternenhimmel, echt unbeschreiblich. ♥
    Quatsch, das werden doch sicher mehr als 5 Punkte! Das kann ich mir nicht vorstellen. Was gab es denn für Aufgaben und was musstet ihr alles machen? Ich schreibe morgen einen Mathetest.
    Viel Spaß morgen in der FH (: für was genau hast du dich dort angemeldet?
    Kuss, Pia

Kommentar verfassen

