An die liebe Lisa:)

FOTO editiert

Das Foto, welches hier verwendet wurde, gehörte nicht dem Inhaber dieses Blogs und wurde fälschlicherweise nicht verlinkt. Natürlich haben wir den Fehler sofort behoben und das Bild der Inhaberin Johanna A. entfernt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. (Dieser Blog ist inaktiv. der neue Blog ist http://hautnahblog.blogspot.com)

Tipps, die mir manchmal gegen Stress helfen:

1. -ab nach draußen in den Lernpausen, belebt die Sinne und macht den Kopf frei 😉

2. – entspannende Musik hören, z.B. Karunesh – Flowing Bamboo

Linkin Park – In th End (Relax Version)

Pirates of the Caribbean – One Last Shot

3.- schöne Erinnerungen und öfter lächeln. Das stärkt das Selbstwertgefühl und gibt Kraft! (auch wenn einem nicht unbedingt zum Lächeln zumute ist :D)

4.- Pfefferminztee! Minze klärt die Gedanken und beruhigt, sodass Körper und Seele im Gleichgewicht stehen, wie es immer so schön heißt 😀

Naja, vielleicht können dir die Tipps ja ein wenig helfen. Ich werd´ an dich denken, wenn es Samstag losgeht. Teu, teu, teu. Ich glaube, ich werde nächstes Jahr auch ziemlich aufgeregt sein und hin-und herhüpfen, aber auf der anderen Seite gibt es ja keinen Weg dran vorbei und im Nachhinein ist man bestimmt stolz auf sich. Go Lisa und rock das Abi! 🙂

Hindernisse können dich nicht aufhalten. Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
(Leonardo Da Vinci)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu An die liebe Lisa:)

  1. wortgeschichten schreibt:

    Oh mein gott,elena!!!
    Vielen lieben dank fuer diese wundervolle überraschung. 😉
    Ich kann dir gar nicht sagen,wie viel mir das bedeutet. Hab ich null mit gerechnet. War seit tagen nicht am pc und wollte nur rasch von jules handy ein update auf dem blog schreiben. Danke danke danke. (:

    du bist sooooooo lieb. Ich danke dir und nehme mir deine tipps zu herzen. Wenn samstag erstmal geschafft ist, bin ich unglaublich froooh.
    ;-*

    Daaaanke für Alles. :-* Lisa

  2. Johanna schreibt:

    Nette Idee, aber warum wird dafür ohne meine Erlaubnis mein Foto geklaut?
    Noch nichts von Urheberrecht gehört?
    Die Urheberrechtsverletzung werde ich an entsprechender Stelle melden.
    Grüße – Johanna

    • wortgeschichten schreibt:

      Liebe Johanna,
      wie ich schon per Mail mitgeteilt habe, hat mir eine Freundin den Eintrag vor meinem Abitur gemacht und ich habe deshalb auch nicht weiter hinterfragt, woher das Bild kam, weil ich mich eigentlich auf sie verllassen kann.
      Ich habe das Bild von dem Blog (der inaktiv ist) sofort entfernt und eine Erklärung im dementsprechenden Post verfasst. ich achte sonst immer sehr auf die Verlinkungen und entschuldige mich für diese Unannehmlichkeit.
      Meienr Freundin habe ich auch sofort geschrieben. Ich hoffe, dass das so in Ordnung ist, dass es für Sie ärgerlich ist, verstehe ich sehr.
      Gruß, Lisa

      am besten zu erreichen unter lisablumenmaedchen@googlemail.com

  3. Johanna schreibt:

    Vielen Dank. Das finde ich klasse, wenn so reagiert wird.
    Wobei ich ja nichts dagegen gehabt hätte, hätte man mich doch wenigstens gefragt.
    Herzliche Grüße – Johanna

Kommentar verfassen

