Eine Frage der Ideen – Mottowoche 2011

Das ich eines Tages doch noch so weit kommen würde, dass ich an einer Mottowoche teilnehmen kann, hätte ich vor drei Jahren Niemandem geglaubt. Inzwischen ist Alles einfach so so so gut. Der zweite Tag der Mottowoche ist (leider) schon um. Bilder sind nicht viele gute bei mir geworden, die poste ich euch dann später, wenn ich die einer Klassenkameradin habe, die gut geworden sind! (:

Mir wird immer bewusster, wie viel mir die Menschen, die ich die letzten Jahre kennenlernen durfte, bedeuten und auch im ganzen Jahrgang gibt es vereinzelt immer mehr Leute, die mir wirklich ans Herz wachsen.
Hier ein paar Eindrücke der letzten beiden Tage.

Tag 1 – Piraten
Photobucket

Tag 2 – Asi vs Chic

Obwohl ich dachte keine passenden Sachen zu finden, habe ich doch ein tolles Outfit gezaubert. Besonders der rote Lippenstift (P2) hat es mir angetan, da ich ihn sonst im Alltag nie trage.
Photobucket
Photobucket
Danke an L. für die nächsten zwei Fotos. ♥ der Wirtschaft-Kurs ♥
Photobucket
und auch ein Fotos mit den Leuten, die chic waren:
Photobucket

Ich genieße die Zeit derzeit wirklich so so sehr. Ich kann es nicht glauben, dass ich nur  noch vier Mal Schule habe, bzw. vier Mal rumhängen – viel passiert ja nicht mehr. Allerdings wird mir immer klarer, dass ich mein Plenum (11 Leute) so sehr vermissen werde. Ich hasse Abschied ! Und das wird mein Schwerster.

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter alltagswirrwarr, Kleidungswahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Eine Frage der Ideen – Mottowoche 2011

  1. Rita schreibt:

    So schön seid ihr! 😀 Endlich kann man mal das Karneval der letzten 5 Jahre aufholen. Oder so ähnlich 😀 Sehr nett ! Ich bin begeistert! ❤

  2. lotusblumenblatt schreibt:

    Hallo, du heiße Piraten-Asi-Braut! (:
    Du sahst wirklich sehr scharf aus – sowohl gestern als auch heute. (:
    Ja, das ist doch komisch, wenn man so am Ende, wenn dann nochmal alles lockerer wird, plötzlich merkt, wie gut man sich doch versteht.
    Ich hoffe doch, dass du die letzten Tage nochmal genießen kannst.
    Und ich bin gespannt auf die nächsten Fotos! (:

    In Liebe,
    Jule ♥

  3. Ela schreibt:

    Jaa ich bin auch gespannt auf weitere Fotos..was habt ihr noch für Themen in der Motto Woche? Bei uns haben die Abiturienten auch gerade die Mottowoche, gestern war „Rotlicht-Milieu“, heute kamen alle in Schlafanzug und das gesamte Forum wurde durch Kissenschlachten in weiß gehüllt :D.. Ich bin neugierig, weil ich wir ja auch ein Paar Ideen für nächstes Jahr brauchen, wenn ich dran bin o.O
    Am Freitag ist Zwilling-Tag..haben wir nächstes jahr auch son thema wäre es glaub ich sehr witzig zu doublen, auch wenn dann alle verstört gucken^^
    ♥ viel spaß noch während der motto woche

    • wortgeschichten schreibt:

      Hi maus.heute haben wir out of bed look. Hahaha. Also schön im schlafanzug und co. Ich nehme sogar ein Kissen mit. Morgen ist erster Schultag. Muss mir noch eine Schultüte basteln. Ich hoffe wir hören wieder mehr voneinander. Ich küsse dich. Lisi

  4. eellea schreibt:

    OH und wie es der zufall wollte haben zwei aus dem jahrgang beim zwillingstag gedoubelt 😀 hoffentlich kann ich das nächstes jahr auch, wenn das motto passt 😀 hehe

Kommentar verfassen

