Meine Menschen.

Es gibt nur selten Menschen, die man trifft, mit denen es klappt. Noch besser ist es dann, wenn es eine Gruppe Menschen gibt, die sich alle verstehen, bei denen Alles klappt und mit denen Alles so so wunderbar ist. Ich genieße diese Zeiten so so sehr.
Ich liebe (!) euch.

Das Video wird leider von YT in DE nicht angezeigt, ich werde dem aber nochmal nachgehen und sonst auch das Video euch noch via MSN senden. ❤

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Gedankenwirrwarr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Meine Menschen.

  1. Pia schreibt:

    aaargh -.- ich kann das Video nicht ansehen, weil es in meinem Land nicht verfügbar ist. Wie dumm -.- Dabei würde ich es so gerne sehen.
    Ich habe heute mit „3096 Tage“ angefangen und bin auf Seite 214. Ziemlich fesselnd, ich kann kaum aufhören zu lesen. Ich werd’s gleich auf jeden Fall zu Ende lesen!
    Fühl dich ganz doll gedrückt ♥
    Pia

  2. Rita schreibt:

    du bist spitze und ihr seid alle spitze. die allerbesten und schönsten und nettesten (: es ist das Beste, dass es euch gibt ! ❤ das macht mich sooo glücklich.

Kommentar verfassen

