Meine liebsten Blogs + eure Blogs auf wortgeschichten?

Guten Nachmittag, meine Lieben!
ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch meine derzeitigen Favoriten an Blogs vorzustellen und euch auch die Chance geben, mir eure Blogs zu zeigen. Ich werde in der nächsten Zeit immer mal wieder Blogs und ihre Autoren vorstellen.

Postet mir einfach einen Kommentar mit eurer Blogadresse hier unter diesen Eintrag und ich melde mich dann bei euch, um eure Blogs vorzustellen.

Nun komme ich aber wirklich erstmal zu den Favoriten, die ich schon habe, die ich schon länger und immer regelmäßig lese.

Photobucket
Meine ewige Liebe, meine Muse und Inspiration. Es wird nie wieder einen Blog geben, den ich so regelmäßig (jeden Tag zwei Mal) besuche, so intensiv lese und bei dem ich jedes Wort in mir aufsauge und immer wieder geflasht bin von der Kreativität der Autorin, von den Worten, die sie findet, die so passend sind und von all dem Gefühl, was ich spüre, wenn ich ihre Worte lese. Kein (!) anderer Blog wird jemals so mein Herz gewinnen können, wie dieser. Weil es was anderes ist, nicht so, wie die anderen und einfach etwas ganz , ganz, ganz besonderes. Und weil ich das Gefühl habe, dass die Autorin mir sehr sehr ähnelt. Schaut rein, weil es sich lohnt. Weil es kein Abklatsch von irgendwas, sondern einfach echt ist. Meine Mirka. ♥ http://sockenschublade.wordpress.com

Es gibt auch noch weitere Blogs, die ich lese und immer wieder lese, aber es ist einfach was ‚anderes‘, als das, was ich mit dem Blog oben verbinde. Aber dennoch möchte ich noch zwei aus meinen Favoriten vorstellen.
Photobucket
Ina schreibt einen wirklich schönen Blog über das Leben und Alles, was ihr begegnet. Mit wunderbaren Fotos unterlegt sie ihre Erlebnisse. Kochen, Reisen, Alltag. All das wird auf so charmante Weise dargestellt, dass ich immer sehr sehr entzückt bin und mir ihre Einträge einfach super gefallen! Schaut vorbei!
http://www.city-glam.org/

Photobucket
Es gibt wenige Fashionblogs, die  mich wirklich überzeugen, weil mir teilweise die ‚Mode‘ dort viel zu überheblich und überzogen erscheint. Doch bei Nathalie ist das anders. Ihr Geschmack gefällt mir so gut, ich würde (fast) Alles genau so tragen, wie sie. Sie vereint kleine Texte aus ihrem Leben mit Outfitbilldern und Raubzügen. Es gefällt mir einfach so so gut. Sie hat wirklich einen tollen Stil. Weiter so! Schaut dort unbedingt vorbei – es lohnt sich sehr!
http://wunderhaftig.blogspot.com/

Weitere Blogs, die ich derzeit gerne lese:
http://fuereinenmoment.livejournal.com/
http://lotusblumenblatt.wordpress.com/
http://flugunfaehig.wordpress.com/
http://buntleben.blogspot.com/
http://wearedreamcatcher.blogspot.com/
http://tinalicious-inthoughts.blogspot.com/
http://designer-ofyourlife.blogspot.com/
http://www.show-fashion.de/

Ich freue mich auf eure Blogvorschläge! ❤

Advertisements

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, eure Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Meine liebsten Blogs + eure Blogs auf wortgeschichten?

  1. Linda schreibt:

    Huhu,
    ich bin noch relativ neu in der „Bloggerszene“, und würde mich riesig freuen, wenn mein Blog auf deinem Blog vorgestellt werden würde!
    Vielleicht schaust du dir meinen ja mal an und ich habe Glück und er gefällt dir. 🙂

    Liebe Grüße,

    Linda

  2. lotusblumenblatt schreibt:

    Ein guter Eintrag! (:
    Ich werde mir mal einige deiner Favoriten näher anschauen ♥

  3. Sarah schreibt:

    the world was a mess but find ich auch gaaanz toll =)
    vielleicht hast du ja Lust mich vorzustellen. Kuck doch einfach mal vorbei.
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s