Ein Wochenende voller Liebe.

Hier ein paar kleine (wirklich gelungene) Eindrücke von meinem Wochenende im schönen Herford. Lange nicht so eine schöne Zeit zusammen gehabt. Alles ist so gut. Die Sonne schien, der Kaffee schmeckte (in der Sonne), die Vögel zwitscherten, das erste Grillen für 2011, schöne Erinnerungen, unendlicher Zusammenhalt. Angekommen sein.
Es wird Frühling, wir gehören zusammen. Du, du, du und ich.

PhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucket

PhotobucketIch wünsche mir ganz viele dieser Tage. In der Zeit, in der all das Drama geschafft ist.

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Bildergallerie, Gedankenwirrwarr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein Wochenende voller Liebe.

  1. lotusblumenblatt schreibt:

    Das sind wirklich ein paar sehr schöne und aussagekräftige Eindrücke des letzten Wochenendes!
    Auch ich habe die Zeit genossen und wünsche mir noch mehr dieser Tage!
    Und ich bin mir sicher, dass sie kommen werden.
    Die Bilder gefallen mir allesamt sehr, muss ich sagen! (:
    Eine schöne Zeit war das !

    Wenn ich an den Frühling denke, dann bin ich in Gedanken bereits in der Zukunft, die in 4 Wochen beginnt.
    Wir werden alles irgendwie schaffen und hinter uns bringen.
    Schneller als wir glauben sind wir aus diesem Drama wieder raus und auch wenn wir dann noch nicht wissen wie es gelaufen ist, beginnt dann unsere Frühlingszeit.

    Wir schaffen alles zusammen.
    Ich liebe dich.

  2. lotusblumenblatt schreibt:

    P.S.: Das hast du auch wirklich schön ausgesucht, mein neues Layout! (:
    Mir gefällt es auch wirklich gut und ich finde, die Bilder kommen sehr gut zur Geltung.
    Danke nochmal dafür.

  3. Pia schreibt:

    ♥ du bist toll!

  4. Rita schreibt:

    Oh ich freu mich so sehr auf mehr ! (: meine Helden! ❤

Kommentar verfassen

