Mein Tag, 09.03.2011

Ich habe oft viele Gedanken im Kopf. An dieser Stelle möchte ich versuchen, euch einige Gedanken des heutigen Tages zu zeigen und verdeutlichen.

Bild (via)

Hochzeitstag von Mama und Papa. Sie sind seit 30 Jahren zusammen, seit 21 Jahren verheiratet. Wo gibt es das heute noch? Wo ist mein Prinz mit seiner Gitarre? Wieso muss ich allein zum Abiball gehen ohne den besagten Prinzen und warum muss ich überhaupt Karten jetzt kaufen, wo ich nicht weiß, was in vier Monaten sein wird. Vielleicht gibt es ja dann den Prinzen. Seit wann kann ich kein Deutsch mehr? Womit habe ich 2,8 Punkte verdient in der letzten Klausur vor der Abiprüfung in 17 Tagen? Wieso überhaupt, kann ich  endlich ohne inneren Druck diesen Misserfolg aufnehmen? Wieso gibt es so dumme Menschen und warum gibt es so großartige Menschen, von denen man manchmal gar nicht ahnt, WIE großartig sie sind? Wer hat das Recht mein Plenum von mir zu entreißen? Wieso muss ich meine Wege alleine gehen? Bafög – Amt könnte sich auch mal melden. Soll ich wirklich an die FH und Soziale Arbeit studieren? Wo ist denn nun der Prinz? Von mir aus auch ohne Gitarre.

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Gedankenwirrwarr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein Tag, 09.03.2011

  1. lotusblumenblatt schreibt:

    Ein sehr nachdenklicher, doch durch deine Art zu schreiben auch sehr schöner Beitrag.
    Irgendwann wird er da sein, der Prinz. ♥

  2. Iki schreibt:

    Irgendwann wird dein Prinz kommen, das Amt wird sich melden und dir wird klar werden ob es das richtige für dich ist.
    Lass den Fragen ein bisschen Zeit auf antwort und einige werden sich von alleine klären.
    Andere leider nicht^^aber auch das wird. Da bin ich mir sicher =)
    Und sonst steh ich dir gerne mit rat und tat beiseite!

Kommentar verfassen

