Opening: SALE-Blog!


Endlich habe ich meinen SALE-Blog eröffnet. Dort findet ihr aktuelle Dinge, die ich zum Verkauf anbiete. Ich freue mich auf euch. ♥

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Opening: SALE-Blog!

  1. lotusblumenblatt schreibt:

    Hallo Liebling! (:
    Dein SALE-Blog gefällt mir sehr gut – er sieht schön aus und ich hoffe, du wirst da Einiges loswerden!
    Ich kann nur sagen, dass der Mantel und das Kleid wirklich ein guter Kauf waren!
    Du siehst fantastisch in dem Mantel aus ♥
    Und bei dem Kleid kann der Frühling ja jetzt eigentlich nur noch in riesigen Schritten kommen!

    Hab noch einen schönen Abend.
    In Liebe
    J. ♥

  2. Deine Kommentare bedeuten mir immer wieder so unglaublich viel. Es ist toll, wenn man solche Unterstützung erfährt und wenn mir jemand sagt, dass ich ein wenig sein Vorbild bin. Ich bedanke mich dafür, dass du meinen Blog liest (und offensichtlich auch ein wenig liebst ;)) und bin froh, dass du dich entschieden hast, weiterhin zu bloggen. Ich fühle mich geehrt, dass ich augenscheinlich ein bisschen zur Entscheidung beigetragen habe. 🙂

    Liebe Grüße,
    Mirka

Kommentar verfassen

