Die Welt wartet!

Ich verabschiede mich erstmal bei euch, weil ich ab morgen in Berlin sein werde. Ich freue mich riesig auf den besten Menschen, die schöne Stadt und Alles, was dort wartet entdeckt zu werden. Ich freue mich so sehr!
Natürlich werde ich euch via Twitter ein bisschen auf dem Laufenden halten und mich Sonntagabend bei euch zurückmelden.

Habt ihr besondere Tipps für mich, was Shopping (in wie weit ich dazu komme) und Sightseeing angeht ?

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter alltagswirrwarr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Welt wartet!

  1. Imke schreibt:

    Liebes,

    Ich dachte, ich melde mich zur Abwechselung mal hier 😉
    Ich hoffe, es geht dir gut & alles läuft?
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß in Berlin & hoffe, dass das Wetter dort genauso frühlingshaft ist wie hier.
    In Liebe,
    deine Imke ♥

Kommentar verfassen

