Eins weiß ich genau..

Es gibt so viele Dinge, die ich noch unsicher vor mir habe. Unsicher, weil man sich einfach nicht sicher sein kann, den Dingen, die passieren in der nächsten Zeit, aber dennoch bin ich mir einer Sache ganz sicher:

Photobucket

Die ersten Dinge sind die Kleidungssachen, bei denen ich so viele Ideen habe und auch noch weitere Dinge, die ich inzwischen so fest im Kopf habe, dass ich mich nicht mehr davon abbringen lassen kann und will. Ein tiefes Bauchkribbeln erfüllt meinen Körper,wenn ich an meine Zukunft denke.

(:

?

und immer so weiter. Ich könnte mich Stunden damit beschäftigen. Weil ich die Vorstellungen und (geheime) Planungen liebe! und dich auch.

Alle Fotos von ikea.com

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Gedankenpläne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eins weiß ich genau..

  1. lotusblumenblatt schreibt:

    Das sieht alles wundervoll aus!
    Und auch dieser Tisch wäre natürlich perfekt.
    Ich stecke voller Kribbeln im Bauch!

    In Liebe, J. ♥

Kommentar verfassen

