Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich online bei uns unter …
BEGINN 01.08.2011| BEWERBUNGSARTEN Über Internet

Ich bin einfach dämlich, springe von einem zum nächsten Gedanken,  mache mir Geldsorgen, Studiensorgen, Ausbildungssorgen. Zukunftssorgen. Ohne eine Ahnung, was das Richtige für mich sein wird (wobei ich gestern noch sicherer war), stehe ich wieder irgendwo am Anfang. Voller Angst und Panik und der Hoffnung, dass doch Alles gut werden wird und ich mir all meine Vorstellungen irgendwie finanzieren kann.

Ich habe nicht viele Ansprüche, aber den ein oder anderen Traum.

Die Frage lautet:

Studium mit Geldsorgen ?
Ausbildung ohne perfekte Vorstellung? Die Vorstellung hätte ich bei einem Studium auch nicht perfekt. Ich hab keine Vorstellung.

Fakt ist: Ich brauche Geld und werde mir ein Leben neben dem Studium nicht so finanzieren können, wie ich mir das vorstelle und das Problem gilt nun zu lösen.
Hilfe.

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

