Alles ist gut.

Eine der liebsten Freundinnen, die ich habe sagt es so oft „Alles ist gut.“ – und das ist es auch tatsächlich. Ich kann über Nichts meckern, mir geht es einfach richtig gut.
Habe heute die letzte Klausur vorm Abi geschrieben und mit Schrecken festgestellt, dass ich in meinem Leben nie eine Klausur einfach abgegeben habe mit „Zur Kenntnis genommen“, einfach, weil ich den Mumm nicht habe und hatte. Nun ist die letzte Klausur geschrieben und es folgen noch vier Stück. Das macht mich so froh und Alles läuft im Moment einfach super.
An dieser Stelle danke ich meinen unglaublichen Menschen für ihre unerdrückbare Liebe. an jedem einzelnen T ag.

Ja, ich b in wirklich sehr zufrieden. Man sollte Alles so schätzen, wie es ist.
Mit diesen Worten gehe ich nun in die Stadt und in der Sonne einen Kaffee trinken. ❤

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alles ist gut.

  1. Rita schreibt:

    du bist ja auch ein Held. Warum sollte also nicht alles gut sein? (: Ich liebe dich! ❤

  2. Pia schreibt:

    Hey (:
    Klar, ich kann sie ja nach Herford mitbringen. Allerdings hat meine Lehrerin sie dann noch und ich bringe dann die Version mit den wenigsten Fehlern mit, weil ich sie insgesamt 4 mal ausdrucken musste, was schlussendlich 100 Seiten weißes Papier waren -.-
    Das mit den 14 Punkten klingt ja super (: Glückwunsch! Ich schreibe meine nächste Arbeit (Geschichte) in einem Monat =D
    Ja, das klappt, ich schicke euch gleich nochmal ’ne Mail, wann ihr am Sonntag zurückfahrt, weil ich dann vielleicht auch noch Sparpreise kriege, das wär super.
    Kuss, Pia

Kommentar verfassen

