Ich bin zu nachlässig.

Mein Wochenende war großartig! Am Freitag wurde meine Großmutter 60 Jahre alt. (Oh Gott, die ist ja jung! xD); wir haben schön gefeiert und gut gegessen und ich habe sie selten so emotional erlebt, wie an diesem Abend. Gestern räumte ich mein Zimmer auf, bzw. fing ich an; hängte meine Gardinen an meine Gardinenstange (beides hatte ich letzte Woche bei Ikea gekauft) und erfreue mich nun einer soweit sehr gemütlichen Atmosphäre in meinen vier Wänden. Gestern Abend lud mich meine liebste Freundin J. zum Essen ein und wir gingen anschließend ins Kino [Kokowääh]  – es war ein wunderbarer Abend, den wir unbedingt mal wiederholen müssen. Ansonsten hätte ich heute Lernen müssen. Einen Lernzettel habe ich fertiggestellt, Alles ist super. Aber eben auch nur zu 80% und eben auch nur der LERNzettel, mit dem man dann Lernen soll. Das kommt dann heute gleich noch im Laufe des Abends. Um Gottes Willen, ich bin so in Konzertlaune. Am Freitag kam endlich (!) ‚Wartesaal‘ von Bosse raus und J. hat es sich gekauf und ich durfte somit Freitag und Samstag in den Genuss des tollen Sounds kommen. Noch kann ich absolut nicht sagen, welcher Song mein Favorit ist, allerdings gefällt mir z.B. die Neuauflage von „Frankfurt/Oder“ mit Anna Loos unglaublich gut. Aber auch neue Songs, wie Yipi, Weit weg, Metropole und ganz ganz besonders Die Nacht und.. ach, jeder Song ist einmalig. Auf axelbosse.de könnt ihr ein paar Songausschnitte hören! Außerdem gibt Bosse zu jedem Song dort einen Kommentar. Großartig. ♥ In 46 Tagen darf ich das großartige Album endlich live genießen. Auf das ein oder andere Schmuckstück der alten Alben freue ich mich allerdings ebenso.

Nun werde ich mich gleich doch noch Bio widmen, immerhin ist es meine allerletzte Klausur in Bio meines Lebens und macht 50% der Note aus. So, wie es momentan schulisch läuft, ist Alles gut. Ich bin sehr  zufrieden und glücklich, so darf es weitergehen.
Die kommende Woche wird sehr sehr angenehm, ich habe zwei Mal die Woche nur 90 Minuten Schule und muss nur morgen um 7.OOUhr aufstehen, sonst frühstens 8.30Uhr – das ist nett und ich habe auch das ein oder andere schöne vor.
Morgen feiert eine liebe Freundin Geburtstag, die ich schon wieder länger nicht sah; Dienstag treffe ich eine andere Freundin, die ich viel zu selten sehe. Außerdem habe ich mir für die Woche ein paar Sachen vorgenommen, zu denen ich sonst nicht komme: Schreiben, Lesen und nähen. Ich freue mich drauf.

Und in 6 Tagen bin ich schon im schönen Berlin. Darauf freue ich mich besonders.  ♥

Was habt ihr so vor? ❤

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Ich bin zu nachlässig.

  1. Pia schreibt:

    Hey Lisa!
    Kannst du, falls du irgendwann demnächst Zeit hast, eine Review zu „Kokowääh“ schreiben oder einfach, ob der Film sich lohnt oder nicht? Ich habe ihn noch nicht gesehen, weil ein paar meinten, dass er für einen Til Schweiger Film nicht besonders gut sei. Ich gehe morgen Abend in „Black Swan“, bin schon sehr gespannt. Ich bin ja eigentlich ein totaler Schisser was Horrorfilme angeht (du hättest mich bei „Supernatural“ sehen müssen =D), aber vielleicht ist das im Kino ja was anderes. Morgen werde ich es wissen.
    Nochmal viel Glück in Bio, ich denk an dich ♥ ich hab morgen nur 1&2 Englisch und danach geht der 11. Jahrgang zu einer Veranstaltung in der Universität, wo ganz viele Studiengänge von Professoren vorgestellt werden. Ich habe mich für Germanistik und Medizin (worauf ich aber kein Bock habe, nur die anderen Fächer waren noch uninteressanter) eingetragen und Dienstag für Psychologie, Auslandssemester und American Studies. Eigentlich interessiert mich das alles nicht besonders, aber interessanter als Stochastik, Lichtsammelfallenkomplexe und Zellatmung wird das alles ziemlich sicher trotzdem =D
    Berlin klingt ja schön (: fährst du privat oder mit der Schule? Wie lange? Und was habt ihr alles vor?
    Kuss, ich habe dich lieb ♥ Pia

  2. Pia schreibt:

    Nee, ’ne richtige Idee nicht. Im Moment tendiere ich zu Dramaturgie. Davor würde ich aber WENN erstmal Germanistik oder Theaterwissenschaften studieren wollen, bisher habe ich gehört, dass das immer besser ist, wenn man nicht nur Dramaturgie, sondern vorher auch noch was anderes studiert. Und Germanistik und Philologie lassen sich natürlich perfekt gleich hier in gö studieren und ich müsste noch nicht mal wegziehen =D mal sehen (:
    Als ich das letzte Mal in Berlin war, war das im Juli 2009 und es war so mega heiß, dass wir gar nicht nach draußen wollten =D und einmal war ich, 2008 war das, im Winter auf den Weihnachtsmärkten, das war richtig schön (: naja, auch egal XD ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag morgen ♥

  3. Tina schreibt:

    Berlin *__* ich komme mit, ja?
    So eine Scheiße, dass ich momentan nicht wirklich Geld habe. Sonst wäre ich schon längst wieder da gewesen. ’ne Schulfreundin von meiner Mama wohnt da, wir haben sie in unserem Sommerurlaub 09 getroffen. Und ich bin immer noch von der Stadt geflasht. Dabei war ich nur im touristischen Berlin.

    Kokowääh war ich auch, mit meiner Mama, als ich da zu Hause war =) Ich würde sofort noch mal reingehen, wenn Kino nicht immer so teuer wäre. Wobei ich sagen muss, dass mit das Ende irgendwie nicht gefallen hat.

    ²Pia: Ich finde schon, dass es ein Til Schweiger Film ist. Er hat halt vll nicht ganz so viel Witz wie KeinOhrHasen, aber seine Tochter spielt ihn in Grund und Boden. Falls es ’nen Kinotag bei dir gibt, geh eifnach da rein 😉

    Hach ja, ein Konzert bräuchte ich auch mal wieder. Aber irgendwie ist nichts so, wo ich hingehen würde oder tierisch teuer >.< Mein letztes Konzert war vor 6 Monaten (!!!). Ich bin so auf Entzug 😀

    Jetzt fällt mir nichts mehr ein.
    Drücke dich, ganz viel Liebe, Kuss
    Tina

    • Lisa schreibt:

      Du bist soooo süß, ich freu mich auf Alles was kommt so so sehr. Ich stelle immer mehr fest, dass wir uns unbedingt treffen müssen. Auch wenn wir so weit auseinander wohnen. Zum Beispiel wollte ich dieses Jahr auf jeden Fall nochmal nach Köln und das ist ja nicht so weit, wäre also ideal. Oder? Hihi
      Ich freu mich schon die tage endlich deine ff zu lesen. Ich sende einen kuss. Lisa

      • Tina schreibt:

        Köln wäre cool. Ich kenne mich da zwar null aus, aber was solls 😀
        Habe die FF fast fertig, so um die drei Kapitel noch. Sind übrigens ein paar Fehler drin, ein paar habe ich bei mir jetzt schon geändert 😉 Wenn sie ganz fertig ist, schicke ich sie dir noch mal, okay?
        Liebe und ein dicker Kuss.
        Tina

      • wortgeschichten schreibt:

        Das ist eine super Idee.heute Mittag fange ich endlich zu lesen an. ❤ da habe ich viel Zeit endlich. Lieb dich.

  4. lotusblumenblatt schreibt:

    Guten Abend, Liebling!
    Ich fand das Wochenende auch wirklich wunderschön und habe es in vollen Zügen genossen! Danke dafür. (:
    Das müssen wir öfter machen!

    Ich drücke dir fest die Daumen, dass du mit Bio heute noch gut vorankommst und ich denke gerade ganz ganz fest an dich.
    In großer Liebe,
    J.

  5. lotusblumenblatt schreibt:

    Ich sehe dem Ganzen auch sehr positiv und gespannt entgegen, momentan !
    Das wäre ein wirklicher Traum und mir juckt es richtig in den Fingern alles zu überlegen! Wie toll das wäre! *__*

    Ich freue mich auf jeden Fall auf die kommende Zeit und ich weiß, dass wir gemeinsam alles meistern können und werden!

    Ich liebe dich dafür, dass du bist wie du bist!
    Es war wunderschön und die Zukunft wird auch schön – weil wir sie uns schön machen werden! (:

    Sei jetzt noch fleißig, mein Sonnenschein (:
    Ich denke sehr fest an dich! ♥

    • Lisa schreibt:

      Ich kann es wirklich kaum erwarten Alles zu planen und das ist so wunderbar.
      Ich bin wirklich (!) gespannt, was die Zukunft bringt – yeah! ♥

      Du bist die Beste!

Kommentar verfassen

