just names ?

Jack Shepard. Greetchen Haase. Dean Winchester. Kate Austen. Ben Bergmann. James Ford. Jenson Ackles. Meredith Grey. Hugo Reyes.  Claire Littleton. Bea Vogel. Sam Winchester. Charlie Pace. Michael Dawson. Jared Padalecki.

Alle diese und viele mehr, würden mir jetzt in der Anwesenheit hundertmal besser gefallen, die einen im TV, die anderen ohne; als jetzt hier zu sitzen und zu ackern. Deutsch morgen, Wirtschaft Donnerstag. Mein Zeitplan straffer als alles Andere. Ich bin am Ende. Erledigt.

Und dennoch, eine gute FANTASTISCHE nachricht. Ich habe die ersten 15Punkte in einer Matheklausur meines Lebens geschrieben. Sage ich, das Mädchen, was vor drei Jahren auf 5- stand. ❤

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter alltagswirrwarr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu just names ?

  1. lotusblumenblatt schreibt:

    Das sind sehr viele tolle Namen und deren Anwesenheit bei dir stelle ich mir ziemlich cool und aufregend vor! ♥
    Wer weiß, ob es irgendwann mal dazu kommt. ❤

    Ich kann nur nochmal sagen: du hast das klasse gemacht mit Mathe und du kannst richtig stolz auf dich sein! Ich bin es definitiv. 🙂

    Alles geht vorbei. Dann ist wieder Zeit durchzuatmen.
    Und ich bin immer da.

    In Liebe,
    J. ♥

Kommentar verfassen

