An meinen Menschen.

Es ist an der Zeit ein paar Worte für dich zu finden.
Du begleitest mich und mein Leben bereits seit ca. 8(!) Jahren, wir sind durch dick und dünn gegangen und haben stets zusammengehalten, du und ich. Da war Streit, die ersten Verliebtheiten, gemeinsame Abenteuer, aber vor Allem eins: Ganz viel Liebe.
Liebe, wie sie sich unter wirklichen Freunden gehört, weil wir wir waren. Weißt du noch Fahrradtouren mit 128mb mp3-player auf einer schönen Insel? Erinnerst du dich an  gemeinsamen Gesang, an Double-pläne Double-pläne, an Briefe schreiben an unerreichbare Stars? Aber kannst du dich auch noch erinnern an unseren Ausbruch zu „Ich brech aus“ in Dortmund, wo ebendiese „Stars“ gar nicht mehr so unerreichbar waren mit einer der besten Konzerterinnerungen, die ich besitze. An die gemeinsamen Tränen bei die“Geh“, weil es einfach eine schwere Zeit war, die wir zusammen durchgestanden haben. Ich besitze unendlich viele dieser Erinnerungen und wünsche mir so sehr, dass wir es wieder schaffen und wirklich tun, genau diese Zeiten wieder aufleben zu lassen. Du bist mein Mensch. Und dafür danke ich dir. ❤ deine Lisi

Posted from WordPress for Android

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu An meinen Menschen.

  1. Mensch schreibt:

    Du glaubst gar nicht wie viel einem so ein Eintrag bedeuten kann!
    Ich kenne all diese Erinnerungen nur zu gut =)
    acht Jahre sind eine lange Zeit und jede Sekunde mit dir war etwas besonderes!
    Ich freu mich so für dich, dass Mathe so gut gelaufen ist!
    Bald geht die Stresszeit vorbei und dann müssen wir es schaffen all die schönen Erinnerungen zusammen wieder zu beleben =)
    In letzter Zeit bist du mir oft durch den Kopf gegangen und all die schönen Zeit mit dir, auch die Zeiten, in denen es nicht einfach war.
    Wenn man schwere Zeiten ohne jemand wie dich hat, dann lernt man erst zu schätzen wie wertvoll eine solche Zeit ist!
    Ich brauch dich und ich hoffe du weißt das!
    Ich ruf dich bald mal an =) und erzähl dir alles!
    Ich liebe dich :-*

Kommentar verfassen

