Blumenmaedchen macht eine Zwischenmeldung! <3

Guten Abend, ihr Lieben!
Ich will mich auch noch fix zu Wort melden, bevor für mich eine hammerharte Woche beginnt. Ich habe drei Klausuren zu schreiben, von denen eine eher weniger gut werden wird. Dann folgen zwei Prüfungsfächer, wobei ich bei einem einen derart hohen Anspruch an mich stelle, dass ich vor Ehrgeiz fast ersticke. Das letzte Fach wurde seit Wochen immer mal sporadisch unterrichtet und gelernt habe ich da seit der 11.Klasse wohl schon nichts mehr. Das führt dazu, dass ich mir für die Prüfung am 09.04.2011 zwei komplette Semesterthemen selbst erarbeiten muss. Haha. Was jetzt in der Klausur drankommt, erfahre ich dann wohl morgen, sofern der Unterricht nicht entfällt. Zusätzlich muss ich noch eibeb Referat über ein aktuelles Thema halten, was sich zum Thema ‚Wissen und Verantwortung‘ einordnen lässt. Mit zeitungsartikel. Wenn also Jemand eine Idee hat; lässt es mich wissen. Zu allem Übel ist morgen auch noch Valentinstag. Ich habe einen Kieferorthopädentermin und auch sonst Nichts zum Thema zu sagen. Ich wünsche allen Paaren dieser Welt viel Spaß am Tag, wo ihr allen Singles zeigen dürft, wie großartig eure Beziehungen sind. Dienstag dürft ihr euch dann wieder streiten. 😀 ganz allgemein gilt der Tag für alle Menschen, die man liebt. Und das ist auch gut so.
Mit diesen Worten und dicken Küssen an all meine Leser, wünsche ich euch einen guten Start in die Woche. Ich melde mich allerspätestens am Freitag, wenn all das geschafft ist. ❤ Blumenmaedchen

Posted from WordPress for Android

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blumenmaedchen macht eine Zwischenmeldung! <3

  1. eellea schreibt:

    heiliger Bimbam
    aber setz dich nicht zu sehr unter Druck ☺
    ich drücke die Daumen…nur noch 5 Tage, dann ist Freitag ♥

  2. lotusblumenblatt schreibt:

    Hallo Krümelchen! ♥
    Jetzt ist bereits der erste Tag dieser Woche fast überstanden.
    Richten deinen Blick auf das Wochenende. Es wird kommen. Es rückt immer näher.
    Und dann kannst du durchatmen und dich entspannen.
    Ich denke fest an dich und werde die ganze Woche Daumen drücken. (:

    Liebe Grüße und ein dicker Kuss
    dein Mistelzweig ♥

Kommentar verfassen

