Kurze Zwischenmeldung

Guten Abend, ihr Lieben!
Nach einem super stressigen Schultag, an dem ich alles gut gemeistert habe, hatte ich einen schönen Nachmittag, an dem ich erst einige Pflichten erledigt und dann der Bibliothek einen Besuch abgestattet habe. Das war sehr schön. Morgen ist schon Donnerstag und dann wieder Freiag und dann Wochenende! Es ist so schön, auch wenn ich viel vor habe, da ich nächste Woche mit Klausuren und Referat zugeballert bin. Hier die ersten Blog-Bilder mit Brille:

PhotobucketPhotobucket

Ich wollte nur ein kurzes Update geben:
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen weiterzuschreiben, aber das werde ich dann morgen machen, denn da nehme ich mir Zeit. Ich habe Ideen, es liegt also nicht am Mangel von Ideen, sondern am Zeitmangel.
Außerdem habe ich meine erste Gastbloggerin ‚angestellt‘, die euch in der nächsten Zeit auf jeden Fall mit einer Fanfiction, sowie mit Berichten den Alltag verschönern wird. Morgen hat sie ein Meet & Greet mit der Band ‚The Wanted‘ , von dem sie sicher ganz ungezwungen berichcten wird. Ela, ich hab dich lieb. ♥

Wünsche euch noch einen schönen Abend,
Blumenmaedchen ❤

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kurze Zwischenmeldung

  1. lotusblumenblatt schreibt:

    Guten Abend! ♥
    Ich empfand den Nachmittag ebenfalls als sehr schön und entspannend! (:
    Den nächsten Teil der Geschichte erwarte ich schon mit großer Freude, da ich mich momentan wirklich frage, was noch mit dem guten Nick passieren wird. Und mit seiner Familie.
    Ich denke, du wirst uns im Hinblick auf die Todesumstände von Alexander noch eine Weile zappeln lassen – aber auch das interessiert mich brennend!
    Nimm dir morgen ganz viel Zeit zum Schreiben, Liebling. (:

    Ich bin sehr gespannt wie die Gastbeiträge hier gestaltet sein werden.
    Das ist ein schönes Projekt, finde ich. (:

    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Abend.
    Du bist die Beste. Der Master.

  2. lotusblumenblatt schreibt:

    Die Bilder sind meiner Meinung nach sehr schön geworden! (:
    Und ich finde, dass du auch auf diesen Fotos mit der Brille richtig gut aussiehst. ♥

    Gute Nacht! ❤

  3. Rita schreibt:

    Die Bilder sind super! Das Erste vor Allem ❤
    Habt ihr sonst noch was vor am Wochenende?
    Wir schreiben heute Abend ❤
    Ich freu mich auf dich!! Kuss Rita (:

  4. Pia schreibt:

    Hey (:
    Ich habe gerade den neusten Teil der Geschichte gelesen und er gefällt mir sehr gut ♥ ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und ob meine Vermutungen zu ein paar Fragen, die mir beim Lesen in den Kopf schossen, zutreffen. (:
    Die Fotos sind süß ❤ wie sind eigentlich die aus Hannover geworden? Waren da ein paar Gute bei? Uuuuuuund hast du den Marzipan-Mohn Joghurt probiert? Ich habe heute Abend wieder ein bisschen gegessen und musste dabei an dich denken =D
    Bist du morgen Abend online? Dann können wir bei MSN schreiben, ja? ❤
    Ich habe dich sooo lieb ♥ fühl dich fest umarmt.
    Pia

  5. Iki schreibt:

    Die Bilder sehen super aus 🙂
    Richtig intelligent und so xD
    Ich werd wohl demnächst auch wieder ab und zu mit Nasenfahrrad rumlaufen… mein Kopf tut nachm lesen immer total weh -.-
    zum neuen Teil:
    Mir gefällt es sehr gut was sich da so entwickelt. Es sind so eindeutig neue Personen und eine neue Handlung.
    Du hast recht, die namen passen einfach gut zu fast jeden =)
    Ich kann mir vorstellen das es zeitlich gar nicht einfach ist eine solche Geschichte weiter zu spinnen. Kenn ich ja von mir…
    Meine ist einfach irgendwann eingeschlafen weil ich keine Zeit mehr hatte.
    Aber hier darf das nicht passieren.
    Mit deinen fleißigen Lesern ist es wahrscheinlihc einfacher dran zu bleiben und nicht einfach aufzuhören 🙂
    Ich freu mich schon zu erfahren wie seine Tochter so ist, und natürlich seine Frau.
    Wie stecken die das wohl weg?
    Ich bin gespannt 🙂
    Hab dich lieb :-*
    ich hoffe wir sehen uns bald =)

Kommentar verfassen

