Ich reise so gerne, würde gerne wissen, wie es wäre, wenn es diese Band nicht gegeben hätte und ich nicht zu Konzerten nach ganz Deutschland hätte fahren wollen. Dann würde ich all das vermutlich heute nicht so sehr lieben. Oben seht ihr einen Auszug der Reiseziele, die ich mir dür dieses Jahr vorgenommen habe.

Heute habe ich mir wirklich meine Bahncard geholt, ich bin wirklich froh, da ich es schon lange wieder machen wollte und nun habe ich vorerst die Vorläufige, die Karte wird mir dann zugeschickt. Auch wenn ich einen Führerschein und auch das ein oder andere Auto zur Verfügung habe, ist es mit Zug meistens noch billiger und vor Allem nach Berlin möchte ich vorerst nicht mit dem Auto fahren, weil mir das dann doch zu hektisch ist. Dennoch freue ich mich so sehr auf Alles, was kommt.

Morgen geht damit die erste Reise los, ich freue mich schon sehr, denn ich treffe großartige Menschen dort, die ich wirklich sehr liebe. Ich bin froh, dass wir es immer wieder schaffen uns wenigstens einen Tag zu sehen. Ich werde euch abends natürlich berichten und den ein oder anderen Schnappschuss zeigen.

Habt ihr eine Bahncard? Fahrt ihr oft mit dem Zug? oder wohnen eure Menschen Alle bei euch in der Nähe? Freue mich auf eure Antworten.

Bilder (via)

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter alltagswirrwarr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu

  1. Rita schreibt:

    Meine BahnCard hat sich nach einem Tag gelohnt und hat mir bestimmt schon ein paar 100 Euro erspart in den letzten Jahren. Das ist die einzige Entschädigung, die uns die Bahn für die unverschämt hohen Preise leistet. Nein, ich will ja nicht jammern. Ich bin froh, dass es die Bahn gibt, sie ist – neben meinem Fahrrad – mein Hauptverkehrsmittel. Und morgen werd ich Zug fahren. Yeha! ❤

Kommentar verfassen

