Es geht endlich los!

Nach gefühlten 4856393 Millionen Jahren, geht es endlich wieder bei Youtube weiter und auf meinem neuen Channel ziehen langsam Videos ein!
Ich würde mich sehr über Anregungen und Kommentare freuen und wünsche euch in diesem Sinne schonmal einen schönen Start in den Donnerstag,
Blumenmaedchen

Ps. die Qualität bessert sich noch.

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Video abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Es geht endlich los!

  1. Rita schreibt:

    das ist seeeehr gut! also vorausgesetzt, du löschst es heute nicht wieder! Dann kann ich mir jetzt regelmäßig superspitzenmäßige neue Videos angucken ! (: Die Brille ist super, wirklich! Und weißt du waaaaaaaaas? Noch 2 Tage! Juhu! Ich werde jetzt ein bisschen durch die OPI Sachen gucken und schicke dir dann eine Mail, ziehe mich dann an, packe meine Sachen und fahre fröhlich zur Schule. 😀 Aber es ist kalt draußen. Das ist mist. Deshalb werde ich wohl Schuhe anziehen müssen. Nun gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag und wir sprechen uns später!! 🙂

  2. Rita schreibt:

    Falsch! Ich schreibe dir erst später, weil es ist schon halb! Ich hoffe, ich zerstöre nicht die Vorfreude auf eine Mail von mir. Verzeihung. Bis später! ❤

  3. lotusblumenblatt schreibt:

    Hallo Liebste! ♥
    Ich bin extra wegen des Videos mal schnell an den PC gegangen, weil es auf dem Handy nicht laden wollte.
    Mir gefällt das Video. Und du gefällst mir sehr mit deiner neuen Brille. Aber das weißt du ja bereits. ♥
    Ich hoffe sehr, dass es noch viele Videos von dir geben wird, denn ich mag dich sehr gerne ansehen (:
    Hoffentlich findest du für die PowerStrips eine andere gute Verwendung, denn sonst hat mein Rat zu einem Fehlkauf geführt! 😦 haha.
    Wir haben von Patex irgendeinen super Kleber, der irgendwie ALLES kleben kann. Also auch Holz und so – damit habe ich teilweise dein Fotoalbum gemacht. Hält klasse! Aber es riecht sehr! Der Geruch, der die beim Aufschlagen entgegenkommt, ist also das Zeug! haha.
    Das ist vermutlich jedoch nicht so geeignet für Wände, weil man es sicher nicht abbekommt,ohne an der Tapete was kaputt zu machen. Also das lieber nicht.

    Ich gehe jetzt wieder, esse was, schlucke leckere Tabletten, die ich soeben käuflich erwarb und mache mir dann eine heiße Zitrone.
    Vielleicht schaue ich danach dann Grey’s Staffel 1 Disc 2 🙂

    Ich denke an dich und ich liebe dich. ♥

  4. Pia schreibt:

    Ein Video ♥ ich liebe deine Videos immer noch (:
    Die Brille finde ich super, sie passt zu deinem Gesicht. Meine Mutter hat eine Ähnliche, nur kleiner. Mir stehen die überhaupt nicht =D meine hat ein dünnes Gestell und ist rot. Aber die setze ich eh nur zum Lesen oder am PC auf.

    Meinst du echt? Weil, ich liebe zum Beispiel auch die Musik von Oasis, habe aber keine Ahnung, wie der Sänger heißt. Ich besitze zwei Alben, die ich echt in- und auswendig kenne und spiele Oasis gerne auf Gitarre. Aber ich bin kein Fan von denen.
    Ja, ich weiß, wie Bill heißt, und ich kann Georg und Gustav auseinander halten, aber ich weiß noch viel, viel mehr. Tokio Hotel sind quasi meine Vergangenheit, so komisches es auch klingen mag, und die Frage ist, ob sie auch noch meine Gegenwart sind. Obwohl ich mich inzwischen echt NUR noch AUSSCHLIESSLICH für die Musik interessiere, ist das Gefühl logischerweise ein völlig anderes als bei Oasis. Ich hatte schon öfter solche Tiefphasen, wo ich dachte, mit TH ist’s vorbei, und dann hat man mal eine Nacht im Forum mit anderen Fans durgeschrieben, sich Youtube Videos angeguckt und eine Woche ununterbrochen das Schrei-Album gehört, danach war’s wieder vorbei. Nur habe ich mich im Oktober vom Forum ab- und seitdem nicht mehr angemeldet und die Interviews auf Youtube, die ich bisher sicher schon alle mal gesehen habe, bringen mich auch nicht mehr zum Lachen oder Schmunzeln. Von den Japan/Asien Videos habe ich mir um ehrlich zu sein nicht ein einziges angeguckt, weil mich Bills Gelaber in seinem abgebrochenem Englisch wirklich nicht interessiert. Keine Ahnung … angenommen, sie würden ein Konzert in Deutschland im Juni oder so spielen, würde ich wahrscheinlich eine Karte kaufen, aber so wie Oberhausen oder der Comet würde es 100%ig nicht werden. Die Vorfreude wäre wie bei anderen Konzerten. Wenn jemand sagt „Eyy, nur noch 20 Tage!“, dann denke ich, cool, nur noch 20 Tage, aber die richtige Vorfreude käme erst am Konzerttag. Und dafür habe ich die Band auch immer geliebt. Dass ich selbst knapp 160 Tage vorm Konzert schon aufgeregt bin und mir nichts geileres vorstellen kann, als Bill zu sehen. Egal, ich brabbel dich hier voll, ohne zu einem Entschluss zu kommen =D mal sehen, was die Zeit so bringt.

    Ich schreibe gleich noch einen Deutschaufsatz und danach mache ich auch nicht mehr viel.. ich hatte heute irgendwie ziemlich schlechte Laune, warum weiß ich auch nicht so genau. Mir tut das immer so leid, weil wenn ich dann noch eine schlechte Nachricht oder so kriege und meine Wut unbewusst an anderen Leuten auslasse, die ja nix dafür können, kriege ich im Nachhinein ein total schlechtes Gewissen. Meistens bin ich dann immer total abwesend und antworte Leuten nicht richtig, das regt mich so auf -.- aber in dem Moment denke ich einfach nicht dran.
    Naja, ich muss jetzt mal Schluss machen, sonst kann man aus meinem Kommentar noch einen Mega-Blogeintrag erstellen =D

    Noch zwei Tage, das wird super ♥
    Pia

Kommentar verfassen

