Mir geht es ja immer gut.

Ja, es geht mir gut. Es geht mir ja immer gut.  Es gibt so viele Dinge, die ich gerne machen möchte und die ich im Kopf habe.  Aber da sind immer wieder diese Gedanken und diese wahnsinnige Angst davor, was in der Zukunft kommen wird.
Weil ich mich einfach nicht enscheiden kann und will, was ich machen möchte und kann. wie wäre eine Antwort wie: ‚Ich möchte nur glücklich sein‘ ? Ich möchte schreiben, leben, lachen, lesen, Freunde treffen (die besten Freundinnen der Welt), ihn treffen, Musik hören und endlich wieder machen, so richtig (!) machen und tun. Es genießen. Leben. Ohne Ängste vor dem, was morgen kommt. Wie wäre es einfach Alles hinter sich zu lassen? Ich bin weder motiviert noch freudig auf die Zeiten, weiö ich nichtmal ahne, was für eine Arbeit auf mich zukommen wird. Die Prüfungen, ein Praktikum; ackern, ackern, ackern. manchmal einfach nur die Resignation. Und dann wieder Kraft. durch euch. Danke.

btw, ich zähle und plane. Noch einen, noch zwei, noch drei und sechs Tage. ♥
und das sind die ersten Fotos auf diesem Blog. Ich habe Kopfweh und kuschel mich jetzt ins Bett. yuhu.

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Gedankenwirrwarr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mir geht es ja immer gut.

  1. Rita schreibt:

    das wäre wunderbar. aber es gibt immer wieder solche Zeiten, wo nur das zählt, nur, dass wir wirklich leben. Und dafür lohnt sich all das. Es wird sich lohnen. Ich freu mich riesig auf diese Zeiten (:

  2. Pia schreibt:

    Duuuuuuuuuu Hübsche! Deine Haare sehen dunkler aus. Hihi, weißt du was? Heute beim Essen lag die neue TV Movie Digital neben mir und aufm Cover ist Reese Witherspoon. Da musste ich direkt an dich denken ♥

    Danke für dein Kommentar (: och weißt du, so spannend ist mein Alltag gar nicht, deswegen weiß ich gar nicht genau, was ich schreiben soll. Aber mir fällt schon noch was ein. Manchmal habe ich kleine Ideen, die was sein könnten. Ich merk’s mir mal. Klar bringe ich euch was mit!

    Die Fahrstunde war supi. Ich bin zuerst durch’n Ort, dann Landstraße und später noch durch die Stadt gefahren und es hat voll Spaß gemacht =D Mittwoch habe ich die nächste Stunde und dann wieder Freitag.

    Hmm… ich mag am liebsten Beiträge über deinen Alltag, was du machst etc. Das, was du mir auch schon gesagt hast. Fotos gucke ich mir auch sehr gerne an (: und sonst Buch- und Filmvorstellungen oder solche Sachen wie damals Bungee Jumping, also Reviews, ob sich das lohnt oder nicht. Sowas lese ich am liebsten.

    Nicht mehr lange dann sehen wir uns, juhu! I love you ♥

  3. Pia schreibt:

    Ach ja, hoffentlich funktioniert das Forum bald wieder. Klappt schon den ganzen Tag nicht, ich hab’s immer mal wieder als ich zwischendurch kurz on war versucht =(

Kommentar verfassen

