Lacher des Tages

Heute ist ein großartiger Tag. Meine Liebe hat Geburtstag und die Matheklausur war auch echt gut und ich bin nun gespannt was draus wird. 🙂

Eine kurze Geschichte ohne Namen. Mein Bruder ist sechzehn Jahre alt, also einfach im besten Alter um alles auszuprobieren. Das ist aber eine andere Geschichte. Gestern kam ein guter Freund von ihm nicht nach Hause,  sodass die Ziehmutter anrief und mein Bruder alle Freunde zusammenrief und sie sich auf die Suche machten. Gegen Abend kam dann raus, dass besagtem Kumpel die Nase gebrochen wurde und er im Krankenhaus war. Ja, so sieht meine Realität oft aus. Zum Glück gab es aber erst einen Vorfall bei dem mein Bruder ins Krankenhaus musste. Stichwort: jugendlicher leichtsinn, aber kein Alkohol.

Heute kam dir ganze Truppe – fünf Mann an der zahl- zu uns zum chillen, wie so oft. Der eine mit ledierter Nase und einer mit Pflaster im Gesicht. Ich denke schon es sei wieder etwas passiert und frage den einen „wie geht es der Nase?“ … Er antwortet: „ja,besser als gestern,  ne?!“ ich grinse. Und sehe den anderen. Frage : ‚und was hast du gemacht?‘ keine Antwort.. Ich denke: was für ein depp, der nichtmal antwortet. Mein Bruder zu ihm fies grinsen: „du musst jetzt antworten.“ … Pause. Lachen. „ihm ist ein Barthaar eingewachsen.“ – ich fand es lustig.  und ja, ich Weiß das sowas weh tut. Obwohl ich keinen Bart habe. Haha.

Ich werde mich gleich ins Auto begeben und gen Restaurant fahren, wo wir heute den Geburtstag von J. feiern werden. Lecker Essen! 🙂
Was habe ihr noch so vor? :-*

Posted from WordPress for Android

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter alltagswirrwarr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

