An den besten Menschen der Welt.

Keine Worte dieser Erde könnte ich finden, um dir zu wünschen, was du verdient hast. Das Beste reicht für dich nicht, weil du das aller aller Beste bist, was mir in meinem Leben passieren konnte. Und heute ist dein Tag! er gehört dir. Also tu was du möchtest. Geh raus und ändere die Menschen!  Wir werden immer älter, aber alles wird besser besser und besser!! ich wünsche dir, dass du bleibst wie du bist und große Zufriedenheit erlangst. An jedem einzelnen Tag. Ich bin unglaublich stolz auf dich. Du meistert Hürden mit einer Leichtigkeit, stehst immer pünktlich auf und glaubst immer wieder an mich. Und an uns. Heute ist dein Tag. und ich bin bei dir. für immer und 4815162342Tage. Rock das neue Lebensjahr! ich liebe dich!

Posted from WordPress for Android

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu An den besten Menschen der Welt.

  1. Jule schreibt:

    Ich bin nicht in der Lage dir zu schreiben wie sehr deine Worte mich gerade berührt haben.
    Ich hoffe, du weißt, was sie mir bedeuten und dass ich dir all die Liebe zurückgeben kann.
    Du bist das Wundervollste, was es auf der Welt gibt.
    Danke, Lisa. Danke, für alles, was du mir tagtäglich immer wieder gibst.
    Ich liebe dich.

Kommentar verfassen

