Serientipp gefällig?

ich denke immer wieder über eine Vorstellung von lost nach, weil ich derzeit wieder sehr dabei bin und alle Staffeln erneut schauen möchte, bevor ich die sechste Staffel, die j. voraussichtlich zum Geburtstag bekommt, schaue. Die Frage ist, ob es euch überhaupt interessieren würde.

Deshalb habt ihr ab sofort die Chance mir ab sofort Fragen unter diesen Post rund um Lost zu stellen, die ich in meine Vorstellung mit einbauen möchte. gern könnt ihr mir diesbezüglich auch eine Mail an Lisablumenmaedchen@googlemail.com senden.

ich freue mich rieesig!

Posted from WordPress for Android

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Serientipp gefällig?

  1. Jule schreibt:

    Hallo! (:
    Also ich hoffe sehr, dass du Fragen rund um Lost erhalten wirst, da ich mich über eine Lost-Vorstellung freuen würde! (:
    Bei deinem Schreibstil ist das interessant, selbst wenn man die Serie schon kennt. 🙂

    Und das Vorhaben alle Staffeln erneut zu gucken, bevor es an die 6.Staffel geht, halte ich für sehr gut – eine Auffrischung vorher ist sicher von Vorteil. (:

    Ich sende dir die allerliebsten Grüße ♥

  2. dschulie schreibt:

    hii :3 ich mache dieses jahr abi, die erste prüfung ist am 2. mai. wie siehts bei dir aus?
    ich bin mir auch noch nicht ganz sicher was ich danach machen möchte. das studieren läuft ja eigentlich nicht weg, trotzdem würde ich gerne sofort anfangen.
    ist nur auch wieder die frage was 😀
    und man kann ja so viele dinge im ausland machen, ich glaube das wäre erstmal gut :>

  3. lotusblumenblatt schreibt:

    Ich bin auch davon überzeugt, dass dieser Sommer grandios werden wird.
    „Freiheit“ wird ganz eindeutig sein Motto sein. Ich kann es kaum erwarten!

    Ich freue mich dich morgen zu sehen! (:
    Schlaf nun schön.
    In Liebe,
    deine Jule

Kommentar verfassen

