Weil ich ein Hollywoodstar bin.

Danke, Pia. Du hast meinen Tag gerettet! *__*

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weil ich ein Hollywoodstar bin.

  1. Pia schreibt:

    ♥♥♥

  2. Pia schreibt:

    Du wartest auf mich? Ich bin bei MSN on!

    Ich hatte mal einen Blog bei WordPress, hat mir aber nicht soo gefallen, aber den Account habe ich glaube ich sogar noch..

Kommentar verfassen

