Ein gehasster Sonntag!

So sehr wie ich die Samstage liebe, bin ich sonntags (besonders, wenn es gen Abend geht) immer richtig niedergeschlagen, nachdenklich und traurig. Ich hasse Sonntage dafür, dass sie das Wochenende beenden und mich wieder in die Realität reißen wollen. Blöde Gedanken, Zukunftsängste, Lustlos im Bezug auf die Woche, Angst vor der kommenden Mathearbeit, weil ich seit drei Wochen nichts !! mitbekommen oder verstanden habe. Ja, es ist zum heulen. Aber es bringt Nichts sich im Selbstmitleid zu suhlen. Jetzt werde ich das Fanseitenspektakel angehen und erstmal endlich das neue Layout so weit fertig machen! Ab Donnerstag 13.15Uhr ist Alles gut – die Mathearbeit ist geschafft, die beste Freundin der Welt hat Geburtstag und feiert Abends in einem schönen Restaurant mit köstlichem Essen! yiiiiha. Freitag gibt es dann Zeugnis und dann kommt ein langes Wochenende, an dem ich hoffentlich den ein oder anderen netten Menschen treffen. Und, es sind nur noch 13Tage, bis ich mit meinen liebsten Menschen zusammen bin. Endlich.

Was liegt die Woche bei euch so an?
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Blumenmaedchen

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Gedankenwirrwarr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein gehasster Sonntag!

  1. Jule schreibt:

    Ich finde, den Tag über kann man an Sonntagen meist noch ganz gut verdrängen, was alles ansteht… aber wenn es dann Abend wird, holt einen der ganze Mist wieder ein.
    Sonntagabende sind scheiße !
    Aber diese Woche wird rumgehen und wir werden das mit Mathe schaffen. ♥
    Ich denke ganz fest an dich und freue mich schon auf die nächste schöne Zeit mit dir. ♥

    In Liebe ❤

Kommentar verfassen

