Bloglovin! ♥

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bloglovin! ♥

  1. Pia schreibt:

    Daer vorletzte Kommentar – ist der von dir? Ja, oder? Das ist noch ein Nachteil an Livejournal, bzw habe ich bisher noch nicht rausgefunden, wie man das ändern kann. Man kann anscheinend nicht, wenn man nicht selbst angemeldet ist, einfach wie bei Blogspot den Namen angeben. Zwar kann ich mir die IP-Adresse anzeigen lassen, aber das müsste ich nochmal suchen *g*
    Noch 12 Tage ♥ Pia

  2. Pia schreibt:

    Und nochwas: hast du im Forum eigentlich den Admin-Bereich eingerichtet? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich bin kein Admin, oder? Zumindest sieht für mich alles aus wie für die „normalen“ Mitglieder. ♥

Kommentar verfassen

