Wenn eine Buchveröffentlichung doch irgendwo eine Enttäuschung wird.

Ich bin enttäuscht! Und sogar so sehr, dass ich platzen könnte vor traurig sein. Ich habe mich seit Ewigkeiten auf dieses Buch gefreut, weil ich es einfach nicht wahr haben wollte, dass es vielleicht so sein könnte, dass die Reihe unterbrochen wird, obwohl das gleiche Cover genutzt wird. Die Macher waren in der Auswahl des Covers meiner Meinung nicht schlau, weil jeder ‚Fan‘ auf die falsche Fährte geführt wird. Wovon ich rede, ist das Buc h ‚der Menschenmacher‘ von Cody McFadyen, ein begnadeter Thrillerautor, der meine absolute Lieblingsbuchreihe (nach Harry Potter xP) schrieb. Ich bin traurig, das nun das fünfte Buch nicht die Reihe vervollständigen und um die selben Personen gehen wird, wie ich heute auf  krimi-couch.de feststellen musste. Die Leseprobe klingt aber trotzdem sehr gelungen und ich bin schon gespannt aufs neue Buch, auch wenn ich es mir nun nicht am Veröffentlichungstag kaufen werde, wie ich es eigentlich vorhatte. Ich wünsche mir Smoky Barrett, immer nur Smoky, Smoky, Smoky. Weil sie meine Heldin ist.

Kennt ihr die Bücher? – Die Blutlinie – Der Todeskünstler – Das Böse in uns – Ausgelöscht ! Seid ihr an Reviews interessiert?

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wenn eine Buchveröffentlichung doch irgendwo eine Enttäuschung wird.

  1. Pia schreibt:

    Am Wochenende habe ich Zeit. Und weißt du, was ich da mache? Das Layout meines Blogs umschmeißen und dann mit Bloggen loslegen 🙂 das hässliche Ding war bisher nämlich der Grund, warum ich keine Lust zum Schreiben hatte. Für Livejournal gibt es kaum schöne Layouts im Internet (wie bei myblog, da kommt nur Mist bei raus), deswegen setze ich mich am Wochenende an das kack HTML und bastel mir irgendwas zusammen. Hauptsache es sieht danach besser aus.
    Ich liebe dich,
    Pia

  2. Pia schreibt:

    hihi, du bist sozusagen die Erste, die das Layout gesehen hat. Denn das, was jetzt drin ist, bleibt. Eigentlich wollte ich mich erst morgen dransetzen, jetzt habe ich aber doch Zeit und die Arbeit vorgezogen. Gerade schreibe ich noch den Eintrag (naja, bis auf die Überschrift habe ich noch nichts..) und dann gucke ich im Forum nach den neusten Einträgen ❤
    Kuss, Pia

  3. Tina schreibt:

    Hey du =)
    ja, war mal fällig, was Neues zu machen. Vorallem jetzt, weil ich im Prinzip schon wieder ohne irgendetwas da stehe. Hatte heute meinen letzten Tag an der Schule und muss mir jetzt eine neue Suchen, habe aber schon etwas in Aussicht – die Deutsche-Pop in Köln, wäre mit der Bahn so ’ne gute 3/4 h. Ist aber ein ganz fürchterliches Gefühl, mal wieder alles zu schmeißen. Nun gut, es kann nur wieder aufwährts gehen =)
    Wie sieht es mit deinem Abi aus? Läuft es gut?

    Ich mag dein Bild oben im Header, sonst bin ich aber nicht so der WordPress-Typ, weiß nicht =) Am liebsten mag ich ja, wenn alles selber gemacht ist und dann auf einen Server hochladen. Aber das macht immer so viel Arbeit 😀

    Hab dich lieb, Süße
    Tina

  4. Tina schreibt:

    Ich muss aufhören, weil ich eine Allergie auf Farben habe, die wir benutzen und ich dann mindestens drei Tagen nicht in den Klassenraum kann. Jetzt suche ich halt eine Akademie, die eben nicht so viele Fächer, sonder speziell Grafik-/Web-/Werbedesign ausbilden und man eben nicht so viel mit Farben zu tun hat.
    War jetzt alles ziemlich schnell und spontan und bin im Moment wie vor den Kopf gestoßen. Kriege irgendwie kaum was auf die Reihe.

    Liebe, Tina

  5. Tina schreibt:

    Hey Süße,
    ja, war schon ein ziemlicher Schock. Bei der Pop bin ich am 12. auf einem Infotag und ich glaube, da brauch man nicht so eine Bewerbung, aber falls ich mich noch wo anders bewerben muss, komme ich sehr gerne auf dich zurück.
    Liebe x3 Tina

  6. Rita schreibt:

    Mir hat die Leseprobe eigentlich auch ganz gut gefallen und – vielleicht weil ich irgendwie davon ausgegangen bin, dass nach dem 4. Buch nicht noch eins davon kommt – war ich dann auch nicht so überrascht. Wobei ich es ganz gut gefunden hätte, weil ich eben von den letzten beiden Büchern enttäuscht war und hoffe, dass ein möglicher 5. Teil irgendwann so gut sein wird, dass das das wett machen wird. Also falls esirgendwann eine Fortsetzung gibt, werd ich sie auf jeden Fall noch lesen. (:

Kommentar verfassen

