Ergänzung: Es fühlt sich wirklich so an!

Die Höhen und Tiefen, die mich im Leben erwischen, treffen mich manchmal so voller Wucht, dass ich kaum atmen kann. Es fühlt sich manchmal an, wie ein endloser Abgrund, in den ich blicke und nicht weiter weiß. Und auf einmal gleicht dieser Abgrund einer grünen Wiese mit den wunderschönsten Blumen.
Ich muss sagen, natürlich sind die gleichen Sorgen und Probleme da, aber die Zeit, die ich momentan verbringe ist so eine wunderbare, ich kann es kaum glauben wie gut es mir geht. Ich habe wieder Pläne und freue mich auf die (nahe) Zukunft. Ich treffe die besten Freunde der Welt in nur 17 Tagen und es tut so gut das zu wissen, dass ich die nächsten 17 Tage schweben werde. Es fühlt sich so gut an. Einfach, weil die letzte Zeit zusammen so gut, sogar die Beste, war. Außerdem habe ich Kontakt zu Leuten, die sonst viel zu kurz kommen, was mich sehr freut. Es ist wunderbar. ♥
Meine neuste Errungenschaft aus der Stadt heute. Ich muss mich schämen, weil ich sie mir die letzten fünf Jahre nur ausgeliehen hatte immer mal wieder. Nun geht die Sammelära wohl so richtig los. Habt ihr Interesse an einer Review über DIE Serie? Ich muss sagen, dass das natürlich sehr umfangreich werden würde, aber ich sehr viel Lust dazu hätte, euch so richtig über ‚Lost‘ zu berichten.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend.
Blumenmaedchen

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ergänzung: Es fühlt sich wirklich so an!

  1. Rita schreibt:

    Das ist super, dass du sie jetzt endlich hast 😀 Es war bloß eine Frage der Zeit. ❤
    Solang es dann nicht wieder 5 Jahre bis zur nächsten dauert.. 😀
    Heute sind es sogar nur ncoh 11 Tage, ist das nicht nett? 🙂 ❤

Kommentar verfassen

