Einwurf: Willkommen!

Nachdem ich ein paar Tage am Layout und Inhalt gepfeilt habe, heiße ich hier Jeden Willkommen, der Lust hat hier zu lesen.

Ich lasse mir keine Leser anzeigen, ihr  könnt den Blog aber abonnieren und bekommt dann jedes Mal eine Mail, wenn es einen neuen Eintrag hier gibt – verpasst so also Nichts. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare und eure Meinungen hinterlasst zu Allem, was ich hier veröffentliche, damit ich sehe, wer hier denn so aktiv ist . Ich habe vieles vor – ihr dürft gespannt sein!

Blumenmaedchen

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Einwurf: Willkommen!

  1. Jule schreibt:

    Wunderschönen guten Abend! (:
    Das sieht ja richtig toll hier aus!! Die ersten Eindrücke dieser Seite gefallen mir sehr, genau wie deine ersten Einträge, die bereits hier zu finden sind.
    Da hast du etwas Schönes auf die Beine gestellt und ich bin gespannt, was hier noch passieren wird. (:
    Es freut mich auf jeden Fall, dass es jetzt hier weitergeht bzw. neu beginnt. ♥

    Ich werde dich hier aufmerksam und mit Freude verfolgen. (:

    In Liebe, J.

  2. Rita schreibt:

    hoppala, ich dachte der andere Eintrag wäre der erste gewesen. naja!! 🙂

Kommentar verfassen

