Neue Welten geben mir den Kick!

Es ist immer wieder wunderbar neue Dinge zu entdecken und zu erkunden. Ich liebe es mir Dinge zu erschließen und rumzuprobieren. Ich gebe zu: Meistens liebe ich das nur, solange auch etwas klappt, aber mein Wechsel zu wordpress.com lief die letzten Tage ohne Probleme – ich probierte die sehr umfangreiche Navigation aus und genoss, dass es einfach so funktionierte, wie ich es mir wünschte. So klappt derzeit leider nicht allzu viel in meinem Leben. Dennoch hoffe ich ihr seid gut angekommen über den Weg des www. hier auf meinen neuen Blog. Der Alte hat mich angeödet, ich brauchte dringend neuen Wind. Ich möchte keinen Blog wie es 38473920 im Internet gibt und möchte auch keine Leser mehr hier ansehen, bzw. ’sammeln‘ wer die meisten Leser hat. Wichtig ist mir der Austausch mit Menschen, die das mögen, was ich tue. Ich werde mich für Niemanden verstellen, nur, damit ihm mein Blog gefällt. Ich freue mich auf die Zeit. Auf das, was kommen wird und bin gespannt, wie ihr es hier so findet. Ich freue mich über eure ehrlichen Meinungen, was Gedanken, Geschriebenes und Texte aus der Kategorie ‚Schreibstätte‘ angeht, die ihr schon vom alten Blog kennt. Ich freue mich auf die Zeit und bedanke mich fürs Lesen, Blumenmaedchen

Über wortgeschichten

Lisa, 19, with love to books, music and life.
Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neue Welten geben mir den Kick!

  1. Lisa schreibt:

    DAs ist ein test.
    Herzliche Grüße,
    Lisa

  2. Rita schreibt:

    Hallo Schatz!

    Heute komme ich endlich dazu, mir deinen neuen Blog anzusehen.
    Ich werd mir endlich alles schön durchlesen können und da freu ich mich sehr drauf!
    Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und wir schreiben später! (:

    Kuss Rita

Kommentar verfassen

